Für das ÖSA Kundendienst Center (KDC) in Magdeburg suchen wir einen
Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst Center.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und persönliche Beratung/Auskünfte für alle Privatsparten in der Sach- und Personenversicherung und zu Haftpflicht-/Kraftfahrt-/Sach-Schäden
- Antrags- und Veränderungsbearbeitung für die Sach- und Personensparten
- Bearbeitung von Einfachschäden in den Sparten Haftpflicht-/Kraftfahrt- und Sachversicherung
- Angebotserstellung für alle Privatsparten in der Sach- und Personenversicherung
- Sonstige Posteingangsbearbeitung
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
- Sehr gute Fachkenntnisse in den Sparten Kfz-, Sach- und Personenversicherung
- Freude an der individuellen Beratung von Kunden
- Erfahrungen im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt
- Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagement-, Schaden- und Bestandssystemen
- Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Sorgfalt
- Flexibilität innerhalb der KDC-Servicezeiten
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Vollzeitbeschäftigung mit 38h/Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft
- Umfangreiche Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Angebote für mobiles Arbeiten und Home-Office
- Vergünstigtes marego-Jobticket
- 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei
Sie sind interessiert?
Dann schicken Sie bitte Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln, an die:
ÖSA Versicherungen
Abteilung Personalwesen / Herrn Caroli
Am Alten Theater 7
39104 Magdeburg
E-Mail: bewerbung@oesa-online.de
Unsere Datenschutzinformationen finden Sie unter www.oesa.de/datenschutz.