Lob und Beschwerde
Ihre Meinung ist uns wichtig
Sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit laufen, lassen Sie es uns wissen – aber auch gerne, wenn Ihnen etwas gefällt.
Wir behandeln Ihr Anliegen vertraulich. Die umfassende Prüfung Ihrer Anregung oder Kritik kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Bei BaFin- und Ombudsmann-Beschwerden halten wir uns an die gesetzlichen Vorgaben. Sollten wir einmal diese Fristen nicht einhalten können, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, bekommen Sie von uns einen Zwischenbericht.
Sie können uns über folgende Wege erreichen:
Per Post an:
ÖSA Versicherungen
Beschwerdemanagement
Am Alten Theater 7
39104 Magdeburg
Per Telefon unter:
0391/ 7367 367
Per Mail an:
beschwerde@oesa.de
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Postfach 080632
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Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Tel.: 0228 4108-0
Fax: 0228 4108-1550
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